Suche nach: Kategorie :: Interesse :: Verein :: Stichwort Kontakt Impressum


 zurück zur Übersicht
Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
Baustraße 17
37574 Einbeck

fon: 05561/4503
fax: - - - -
Mobil: - - - -

email: info@baptisten-einbeck.de
homepage www.baptisten-einbeck.de
Beschreibung:
  

Angebote des Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck:
 
Feierabend Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
im Gemeindezentrum, Baustraße 17

Kontaktinformationen


 


Alter: 0 bis 0
Wochentag:
einen Freitagabend im Monat
Uhrzeit: 19:30 UHr
Beschreibung:
Die arbeitswoche hinter sich lassen
•sich von ,,männern gottes" inspirieren lassen
•beim imbiss ins gespräch kommen
•sich für outdoor-aktionen verabreden
•mit freunden ein bier trinken

 

Gemeindesport Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
Sporthalle der BBS (Jahnstraße)

Kontaktinformationen


 


Alter: 8 bis 88
Wochentag:
Montags
Uhrzeit: 18.00 - 20.00 Uhr
Beschreibung:
Genau das richtige für jeden Sportbegeisterten der laufen kann. Es werden die Sportarten: Fußball, Volleyball, Basketball, Handball angeboten. Um Kosten muss sich keine sorgen gemacht werden, da dies kostenlos ist.

Sportarten: Fußball, Volleyball, Basketball, Handball
 

Jungschar Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
Gemeindehaus/Baustraße

Kontaktinformationen

Kristin Heinze
 
05562 / 9309193

Alter: 8 bis 12
Wochentag:
Freitag (alle 14 Tage); aktuellen Termine auf dem Veranstaltungskalender der Seite
Uhrzeit: 17:30 - 19:00 Uhr
Beschreibung:
Hallo,

wenn du zwischen 8-12 Jahre alt bist und lust auf Spiele, Spass und Action hast dann schau doch mal bei uns vorbei, wir treffen uns alle zwei Wochen, FREITAGS von 17.30 bis 19.00.
 

Kindergottesdienst Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
Gemeindehaus/Baustraße

Kontaktinformationen

Elisabeth Weisser
 
05561/72833

Alter: 4 bis 10
Wochentag:
Sonntag
Uhrzeit: 10:00 Uhr - Einmal im Monat parallel zum regulären Gottesdienst
Beschreibung:
Wir feiern auf kindgerechte Weise mit den Kindern Gottesdienst.

Die Inhalte und die Vermittlung erfolgt auf unterschiedliche Art und Weise. Wir beten, singen, spielen, basteln und auch durch Rollenspiele werden den Kindern biblische Inhalte vermittelt. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

So kann Freud und Leid geteilt werden. Den Glauben an Gott als etwas Lebendiges zu erleben, was uns in unserem Leben trägt, erleben auch Kinder.
 

Rock-Solid-Club Ev. Freikirchliche Gemeinde Einbeck
Abenteuerland-Plenumsraum (Jungschar-und Jugendraum)

Kontaktinformationen

Martin und Anja Ude
 
05561 / 5884

Alter: 13 bis 18
Wochentag:
Dienstag
Uhrzeit: 18:00 - 19:45 Uhr
Beschreibung:
Wenn du zwischen 13 und 18 Jahren bist würden wir uns freuen, wenn du mal vorbei kommst!

Ca. 15 Minuten vor dem "offiziellen Teil" treffen wir uns zum Erzählen etc.